Winzenheimer Str. 30, 55559 Bretzenheim, Deutschland

DIE EULENTASSE

 SCHLAFMÜTZEN AUFGEPASST 

Die Eulentasse

  • Die Eulentasse im unvergleichlichen 3D Design und in verschiedenen Designs
  • Hochwertiges Porzellan
  • Die Tasse hat eine Höhe von 10,2 cm, eine Breite von 8,2 cm  und ein Fassungsvermögen von 340 ml
  • Ob als Tasse, einfach zur Dekoration oder zum Aufbewahren von deinen Schätzen – die Eulentasse findet garantiert den richtigen Ort zu Hause oder im Büro.
  • Das perfekte Geschenk für Eulen Liebhaber

IN Drei VERSCHIEDENEN Farben ERHÄLTLICH!

VIELE EINSATZMÖGLICHKEITEN…

Die Eulentasse eignet sich nicht nur für Kaffee oder andere Heißgetränke zu genießen. Aufgrund ihres putzigen Designs eignet sich die Tasse auch hervorragend als Deko auf deinem Sideboard, in der Küche, in einer Vitrine oder Beispielsweise als Aufbewahrung für Stifte, Süßigkeiten oder sonstiges auf deinem Schreibtisch. 

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Christian Szepanski

Lustiges Geschenk für verrückte Kollegen. Unser neues Highlight im Büro 🙂 Die Größe ist optimal und das Material und die Verarbeitung soweit ich das beurteilen kann einwandfrei. Unter der Vielzahl an Einhorn Tassen auf Amazon wohl die kreativste Ausführung.

Tanja Möller

Die Tasse kam super sicher verpackt bei uns an.
Habe die Tasse für meine kleine Nichte bestellt. Sie liebt sie! Die Tasse hat die perfekte größe für ihre heißbeliebten Tassenkuchen! – also bisher absolut Mikrowellen geeignet.
Auch waren wir von dem Hochwertigem Porzellan sehr angetan.
Das war sicherlich nicht die letzte Bestellung bei el&groove!

David Enns

Super Tasse, schöne Verarbeitung, Material scheint gut zu sein, soweit ich das als Nicht-Tassen-Experte beurteilen kann. Aber meine Freundin ist glücklich. Happy wife, happy life.

Lisa Gebhart

Es gibt ja viele Tassen mit Einhörnern, aber diese ist die schönste, die ich bisher gesehen habe 🙂 Und nicht nur schön, es geht bei der Größe auch gut was rein… Ich habe das Gefühl, ich bin morgens direkt besser gelaunt, wenn ich daraus den ersten Latte trinke 😛

Das perfekte Geschenk

Na, du Nachteule, wieder lange wachgeblieben? Keine Sorge, Langschläfer … äh …
Langzeitstudien haben ergeben, dass unsere Tassen auch die müdesten Schlafmützen
munter machen. Der liebevoll gestaltete Becher im niedlichen Eulendesign soll
die morgendliche Leistung sogar um 100 % verbessern!

WEITERE 3D TASSEN