Winzenheimer Str. 30, 55559 Bretzenheim, Deutschland
W O H L F Ü H L E N

Mit TASSEN VON

KOLLEKTION MILA KLASSIK

Unaufgeregt, minimalistisch und dennoch ausdrucksstark: Die zeitlose Klassikreihe überzeugt durch ihre klare Formgebung und setzt auf cleane Vollfarbtöne (teilweise auch mit seidenmattem Finish erhältlich). Durch ihre zurückhaltende Eleganz integriert sich die Klassik-Tasse souverän in jedes Ambiente.

KOLLEKTION Mila MARMOR

Die Marmortasse von Hausmann & Söhne – ein wahres Kunstwerk. Als hätte sie Michelangelo persönlich aus dem edlen Gestein gemeißelt. Die Marmorierung in den unterschiedlichen Koloriten wird durch ein innovatives Produktionsverfahren individuell in das hochwertige weiße Porzellan eingearbeitet. Wie bei echtem Marmor ist jedes Stück ein Unikat.

Jede Tasse ein Unikat
Hochwertiges Porzellan
IN VERSCHIEDENEN FARBEN ERHÄLTLICH

KOLLEKTION MILA PASTELL

Manchmal muss der Tag mit harmonischen Tönen beginnen. Mit dem Lieblingsgetränk in der Pastelltasse von Hausmann & Söhne bricht täglich ein entspannter Morgen an. Und die zarten, frühlingshaften Farben verführen regelrecht zum Frühstück im Garten. Wählen Sie zwischen den luftigen Pastellnuancen.

 

KOLLEKTION MILA PERL

Die Perl-Kollektion präsentiert sich in entschleunigenden Naturfarben. Die feinen, akzentuierten Sprenkel geben der Tasse einen lässigen Touch. Kombiniert mit den satten Farbtönen verleihen sie dem gedeckten Tisch einen ungezwungenen und rustikalen Charme.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Kate Thompson

I absolutely love these mugs and will consider buying more. — Previous to purchasing, I had looked long and hard: In this large size, there are very few mugs on the market that are designed elegantly.
Unexpected for me is the feel of the glazing which is super-smooth and gives a feeling of the item being more expensive than it is. – Feels like polished marble.
It’s fairly heavy, but that is only to be expected. Feels solid and not easy to break. I love it!

Marie Koch

Wunderschönes Design und sehr gute Qualität

Maximum

Eine sehr schöne und zugleich große Tasse mit toller Marmorierung – sie sieht aus wie echter Marmor und sie ist nicht bedruckt sondern die Marmorierung ist wirklich in der Tasse drin.

Habe mir von diesem Anbieter noch die gleiche Tasse in weiß gekauft. Diese ist auch sehr schön und hätt eich das nicht gemacht, müsste ich aus normalen kleinen Tassen trinken, da meine Frau die Marmortasse nun immer beschlagnahmt :). Kaufe demnächst aber noch weitere…

Ilka K.

Die Tassen sind ein absolutes Highlight! Ich habe 6 x die Farbe rosa marmoriert in XXL bestellt. Die Tassen sind sehr hochwertig und perfekt für Tee oder Kaffee Liebhaber die sich nicht alle 5 min nachschenken wollen.
Die Lieferung erfolgte trotz des Weihnachtsgeschäftes zeitnah.
Nachdem ich Qualitätsmängel festgestellt hatte, wurde gemeinsam mit dem Kundendienst von dem Anbieter eine Kunden als auch umweltfreundliche Lösung gefunden. Die Ersatztassen werden nachgeliefert.
Danke, gerne wieder!

AnMa

Die Tasse ist einfach sehr schön. Ich wollte endlich eine größere Tasse für den Winter, da ich nicht alle 5 Minuten einen neuen Tee aufbrühen wollte. Die Tasse liegt gut in der Hand, ist sehr angenehm und doch überhaupt nicht klobig trotz ihres Fassungsvermögen. Das Material ist sehr hochwertig.

Gunnar

War ein tolles Geschenk. Ist der neue Teebecher meiner Mutter!
Sieht sehr schön aus.

*** VERSANDKOSTEN FREI AB 50€ BESTELLWERT ***

EIN SENSORISCHES ERLEBNIS…

…garantiert diese intelligente Interpretation der typisch italienischen Espresso-Tulpe: Der Crema-Höcker (eine konkave Ausbuchtung im Tassenboden) sorgt zusammen mit der zum Tassenrand hin leicht auslaufenden Form für eine perfekte, stabile Crema. Durch das schmale Design wird der Duft zentriert, sodass das Aroma noch vor dem Trinken seine Wirkung entfalten kann.