Winzenheimer Str. 30, 55559 Bretzenheim, Deutschland

Einzigartige Weltkarten Tasse 3D-Tassen HOBBY & ALLTAG Dart WM Tasse Bristol Dart Steel Dart E-Dart Tassen HOBBY & ALLTAG Kamera Tasse Retro Tassen HOBBY & ALLTAG Arcade Spiele Automat Tasse HOBBY & ALLTAG Whiteboard Tasse die man beschriften kann HOBBY & ALLTAG

HOBBY & ALLTAG Tassen

Christian Szepanski

Lustiges Geschenk für verrückte Kollegen. Unser neues Highlight im Büro 🙂 Die Größe ist optimal und das Material und die Verarbeitung soweit ich das beurteilen kann einwandfrei. Unter der Vielzahl an Einhorn Tassen auf Amazon wohl die kreativste Ausführung.

Tanja Möller

Die Tasse kam super sicher verpackt bei uns an.
Habe die Tasse für meine kleine Nichte bestellt. Sie liebt sie! Die Tasse hat die perfekte größe für ihre heißbeliebten Tassenkuchen! – also bisher absolut Mikrowellen geeignet.
Auch waren wir von dem Hochwertigem Porzellan sehr angetan.
Das war sicherlich nicht die letzte Bestellung bei el&groove!

David Enns

Super Tasse, schöne Verarbeitung, Material scheint gut zu sein, soweit ich das als Nicht-Tassen-Experte beurteilen kann. Aber meine Freundin ist glücklich. Happy wife, happy life.

Lisa Gebhart

Es gibt ja viele Tassen mit Einhörnern, aber diese ist die schönste, die ich bisher gesehen habe 🙂 Und nicht nur schön, es geht bei der Größe auch gut was rein… Ich habe das Gefühl, ich bin morgens direkt besser gelaunt, wenn ich daraus den ersten Latte trinke 😛

 

 

Die Darttasse

DARTTasse IST NICHT GLEICH DARTTasse

Wer viel Sport treibt, muss auch viel trinken. Als Dart-Athlet weißt du das natürlich. Dart ist längst kein Kneipensport mehr, deshalb darf auch dein neuer Becher ruhig ein bisschen schicker ausfallen. Und zwar stilecht mit 3D-Scheibe.

DIE RETROKAMERATASSE

FRÜHER WAR ALLES BESSER

Und die Technik-Nerds jetzt alle so: Whoaaa, voll Retro! Ach, was waren das noch Zeiten. Erinnert ihr euch noch an Münztelefonzellen, VHS-Kassetten und – nicht zu vergessen – Sofortbildkameras? Dieser Klassiker erlebt nicht nur sein Insta-Revival, sondern jetzt auch sein Debut als Tasse mit Henkel.

DIE ARCADETASSE

INSERt COFFEE!

Loading … piiiu, piiiu *Lasergeräusch*. Hach ja, die 8-Bit-Arcade-Gaming-Automaten – heiß geliebt und schmerzlich vermisst. Auch wenn dir die alten Münzschlucker den letzten Groschen aus der Tasche gezogen haben. Das kann dir mit unserer Arcade-Mug nicht passieren: Hier bringt dich jeder Schluck ein Level weiter!

DIE WHITEBOARDTASSE

FRÜHER WAR ALLES BESSER

Ok, kreative Köpfe werden jetzt völlig eskalieren! Stell dir das mal vor: Du sitzt im Büro, trinkst einen Kaffee, das Koffein erreicht dein Hirn und du hast die beste Idee aller Zeiten, aber keinen Zettel zur Hand?! Kein Problem, notier sie einfach auf deiner Whiteboard-Tasse.

DIE WELTKARTENTASSE

Die Tasse für Weltenbummler

Gestern New York, heute Shanghai, morgen Sydney. Eine Tasse für Weltenbummler, Abenteurer und Jetsetter. Du hast den Globus immer im Blick und weißt schon beim ersten Kaffee genau, wo die Reise hingeht? Dann ist unser Weltkugel-Becher perfekt für dich. Aber Achtung: Nicht geeignet für Flat Earth-Anhänger!