Winzenheimer Str. 30, 55559 Bretzenheim, Deutschland

Einhorntasse drei Varianten WELT DER TIERE Flamingo Tasse mit Schwimmreifen WELT DER TIERE Faltier 3D Tassen in verschiedenen Farben WELT DER TIERE Lama Tassen Wmit Starnd und Wassermelonen Motiv WELT DER TIERE

WELT DER TIERE

Christian Szepanski

Lustiges Geschenk für verrückte Kollegen. Unser neues Highlight im Büro 🙂 Die Größe ist optimal und das Material und die Verarbeitung soweit ich das beurteilen kann einwandfrei. Unter der Vielzahl an Einhorn Tassen auf Amazon wohl die kreativste Ausführung.

Tanja Möller

Die Tasse kam super sicher verpackt bei uns an.
Habe die Tasse für meine kleine Nichte bestellt. Sie liebt sie! Die Tasse hat die perfekte größe für ihre heißbeliebten Tassenkuchen! – also bisher absolut Mikrowellen geeignet.
Auch waren wir von dem Hochwertigem Porzellan sehr angetan.
Das war sicherlich nicht die letzte Bestellung bei el&groove!

David Enns

Super Tasse, schöne Verarbeitung, Material scheint gut zu sein, soweit ich das als Nicht-Tassen-Experte beurteilen kann. Aber meine Freundin ist glücklich. Happy wife, happy life.

Lisa Gebhart

Es gibt ja viele Tassen mit Einhörnern, aber diese ist die schönste, die ich bisher gesehen habe 🙂 Und nicht nur schön, es geht bei der Größe auch gut was rein… Ich habe das Gefühl, ich bin morgens direkt besser gelaunt, wenn ich daraus den ersten Latte trinke 😛

Die EINHORN TASSE

MAGIE DER EINHORN TASSE

Was ist schon ein morgendlicher Frühstückstisch ohne Regenbögen, Glitzersterne und ein wenig Magie? Richtig, ein langweiliger Frühstückstisch! Die zauberhafte Einhorn Tasse entführt dich schon beim ersten Schluck in eine magische Welt – rutsche auf einem Regenbogen in den Morgen und reite auf einem Einhorn durch den Tag.

DIE Lama Tasse

NOT MY PROBLAMA TASSE

Not my ProbLAMA! Mach’s wie das Trendtier des Jahres und chill dein life. Auf der Arbeit drehen mal wieder alle durch? Lehn dich mit unserer Lamatasse zurück, genieße ein entspanntes Käffchen oder einen beruhigenden Tee und genehmige dir eine Pause vom Alltag. Gönn dir einfach.

DIE FAULTIER TASSE

JUST WANNA CHILL TASSE

Immer langsam mit den jungen Pferden … äh … Faultieren! Der Faulpelz auf unserer Tasse setzt für dich sein breitestes Grinsen auf, wenn du ihn endlich mit in die Mittagspause nimmst. Oder noch besser: Aktiviere den Faultiermodus und verbringe einen (netflix-) chilligen Tag auf der Couch mit ihm.

DIE EULEN TASSE

EINE TASSE FÜR SCHLAFMÜTZEN

Na, du Nachteule, wieder lange wachgeblieben? Keine Sorge, Langschläfer … äh … Langzeitstudien haben ergeben, dass unsere Tassen auch die müdesten Schlafmützen munter machen. Der liebevoll gestaltete Becher im niedlichen Eulendesign soll die morgendliche Leistung sogar um 100 % verbessern!

DIE Fuchs Tasse

EINE GANZ SCHÖN AUSGEFUCHSTE TASSE

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss. Unser gescheiter Reineke steht auf allen vier Pfötchen fest im Leben (oder auf deinem Frühstückstisch) und formt seinen buschigen Fuchsschweif fröhlich zum Henkel. Die kleinen Augen und Öhrchen hält er dabei immer offen, und zwar über den Tassenrand hinaus.

DIE FLAMINGO TASSE

EINE TASSE FÜR SCHLAFMÜTZEN

Wer kennt’s nicht? An manchen Tagen kann man sich kaum über Wasser halten, oder? Da wäre ein Rettungsring in Form eines belebenden Heißgetränks genau das Richtige. Gar kein Problem! Mit unserer süßen Flamingo-Schwimmring-Tasse hast du immer genügend Auftrieb.

DIE PANDA Tasse

DIE TASSE MIT KNUDDEL ALARM

Hast du ein Herz für Pandas? Gib diesem süßen Bärenbaby ein Zuhause in deinem Küchenschrank oder in der Büroküche. Der kleine Panda mag es, hinter den Öhrchen gekrault zu werden. Und am allerliebsten trinkt er heiße Milch oder Früchtetee. Ab und zu darf er auch mal einen Kaffee bekommen.

DIE KATZEN TASSE

TASSE MIT MIAU EFFEKT 

Was gibt’s schöneres als einen entspannten Kuschelsonntag mit einem warmen Getränk auf der Couch? Mauzi muss natürlich mit am Start sein! Schwarze Katzen bringen Unglück? Nah! Wenn unsere dunkle Samtpfote deinen Weg kreuzt, dann nur um dir wohlwollend deinen Tee zu bringen.

DIE WASCHBÄR Tasse

SOOOO SÜSS DIE TASSE 

Schnell hinterher, bevor dir der Waschbär den Tee klaut! Vor unserem maskierten Allestrinker mit dem gestreiften Schwanz ist nichts sicher. Aber bei diesem niedlichen Blick kannst du nicht lange böse sein, oder?

DIE FRENCHI TASSE

FRANZÖSISCHE BULLDOGGEN TASSEN 

Einfach nur e n t z ü c k e n d, unsere Frenchie-Tasse. Aber: Beware of the dog! Der kleine Charmebolzen tippelt sich mit seinen großen Kulleraugen und den süßen Pfötchen im Nullkommanix in dein Herz.

DIE DACKEL Tasse

DACKEL / DACHSHOUND TASSE 

Waldi, sitz! Waldi, Kaffee! Unsere Dackeltasse hört aufs Wort, apportiert immer brav dein Lieblingsgetränk, sabbert nicht und fühlt sich (pudel-)wohl in der Spülmaschine. Hach, und wenn dieser Dackelblick dein Herz nicht erweicht, dann wissen wir auch nicht …

DIE LABRADOR TASSE

GOLDEN RETRIEVER TASSE

Der Labrador – des Menschen bester Freund und von nun an auch dein treuer Begleiter am
Frühstückstisch. Unsere Retriever sind total verspielt, immer gut gelaunt und ihre wichtigste Aufgabe ist es, dein Heißgetränk mit Argusaugen zu bewachen.