Winzenheimer Str. 30, 55559 Bretzenheim, Deutschland

W O H L F Ü H L E N mit Tassen von
*** VersandkostenFREI ab 50,00€ Bestellwert ***

XXL TASSEN

*In vielen verschiedenen Farben verfügbar

XL TASSEN

*In vielen verschiedenen Farben verfügbar

CAPPUCCINO TASSEN

*In vielen verschiedenen Farben verfügbar

Espresso TASSEN

*In vielen verschiedenen Farben verfügbar

JEDE TASSE EIN UNIKAT
Hochwertiges Porzellan
IN VERSCHIEDENEN FARBEN ERHÄLTLICH

DIE XXL TASSEN 

FÜR MAXIMALEN Genuss!

DIE XL TASSEN

 

JETZT ENTDECKEN CAPPUCCINO TASSEN

EIN SENSORISCHES ERLEBNIS…

…garantiert diese intelligente Interpretation der typisch italienischen Espresso-Tulpe: Der Crema-Höcker (eine konkave Ausbuchtung im Tassenboden) sorgt zusammen mit der zum Tassenrand hin leicht auslaufenden Form für eine perfekte, stabile Crema. Durch das schmale Design wird der Duft zentriert, sodass das Aroma noch vor dem Trinken seine Wirkung entfalten kann.

Kate Thompson

I absolutely love these mugs and will consider buying more. — Previous to purchasing, I had looked long and hard: In this large size, there are very few mugs on the market that are designed elegantly.
Unexpected for me is the feel of the glazing which is super-smooth and gives a feeling of the item being more expensive than it is. – Feels like polished marble.
It’s fairly heavy, but that is only to be expected. Feels solid and not easy to break. I love it!

Marie Koch

Wunderschönes Design und sehr gute Qualität

Maximum

Eine sehr schöne und zugleich große Tasse mit toller Marmorierung – sie sieht aus wie echter Marmor und sie ist nicht bedruckt sondern die Marmorierung ist wirklich in der Tasse drin.

Habe mir von diesem Anbieter noch die gleiche Tasse in weiß gekauft. Diese ist auch sehr schön und hätt eich das nicht gemacht, müsste ich aus normalen kleinen Tassen trinken, da meine Frau die Marmortasse nun immer beschlagnahmt :). Kaufe demnächst aber noch weitere…

Ilka K.

Die Tassen sind ein absolutes Highlight! Ich habe 6 x die Farbe rosa marmoriert in XXL bestellt. Die Tassen sind sehr hochwertig und perfekt für Tee oder Kaffee Liebhaber die sich nicht alle 5 min nachschenken wollen.
Die Lieferung erfolgte trotz des Weihnachtsgeschäftes zeitnah.
Nachdem ich Qualitätsmängel festgestellt hatte, wurde gemeinsam mit dem Kundendienst von dem Anbieter eine Kunden als auch umweltfreundliche Lösung gefunden. Die Ersatztassen werden nachgeliefert.
Danke, gerne wieder!

AnMa

Die Tasse ist einfach sehr schön. Ich wollte endlich eine größere Tasse für den Winter, da ich nicht alle 5 Minuten einen neuen Tee aufbrühen wollte. Die Tasse liegt gut in der Hand, ist sehr angenehm und doch überhaupt nicht klobig trotz ihres Fassungsvermögen. Das Material ist sehr hochwertig.

Gunnar

War ein tolles Geschenk. Ist der neue Teebecher meiner Mutter!
Sieht sehr schön aus.